Selbstwert

By Juni 24, 2020 Juni 26th, 2020 Gefühle

Der Selbstwert und Selbstakzeptanz sind die wichtigsten Faktoren in unserem Leben und in unserer Persönlichkeitsentwicklung.

Diese Gefühle haben starken Einfluss auf alle Bereiche unseres Lebens, wie Ehe/Partnerschaft, Beruf, Einkommen/Vermögen und Gesundheit. Andere Menschen können uns immer nur so akzeptieren, wertschätzen und lieben, wie wir es selbst tun. Belastende Erlebnisse in unserem Leben und daraus entstandene energieblockierende Gefühle wie Minderwert, Scham, Schuld, Emotionen gegen uns selbst, können unseren Selbstwert und unsere Selbstakzeptanz dauerhaft negativ beeinflussen. Auch energieblockierende Glaubenssätze, die schon in der Kindheit entstehen können, haben negativen Einfluss auf unsere o.g. Lebensbereiche.

Mit unbewussten Überzeugungen über uns selbst wie z.B.
„Ich bin nicht gut genug.“,  „Ich bin nicht viel wert.“, „Ich habe es nicht verdient, glücklich und erfolgreich zu sein.“,  „Ich habe es nicht verdient in der Fülle zu leben.“ gelangen wir nicht in unsere volle Energie und somit auch nicht in glückliche Beziehungen, einen erfüllenden Beruf und beste Gesundheit.

Diese negativen Faktoren lassen sich auch mit Meridian – Energie – Techniken in 3 – 4 Einzelsitzungen sanft und dauerhaft lösen. Positive, energieaufbauende Gefühle und Überzeugungen können dann durch Affirmationen und heilende Bilder im Unterbewusstsein implementiert werden. Positive Veränderungen in allen Lebensbereichen sind die Folge, unsere Ausstrahlung und Gesundheit verbessern sich dauerhaft.

Ich freue mich über Kontaktaufnahmen und Fragen zu diesem Thema.