Konfliktlösung

By Juni 24, 2020 Juli 6th, 2020 Beziehungen

Konflikte mit uns selbst und anderen Menschen belasten dauerhaft unsere Weiterentwicklung und Gesundheit.

Konflikte mit uns selbst und anderen Menschen belasten dauerhaft unsere Weiterentwicklung und Gesundheit.

Emotionen gegen uns selbst und andere Menschen, nicht verarbeitete Erlebnisse und dauerhafter Unfrieden blockiert viel Energie in uns und lässt positive Veränderungen im Bereich Partnerschaft/Ehe, Beruf und Gesundheit nicht zu.

Je mehr Konflikte wir mit uns selbst haben, je mehr Konflikte entstehen im Außen mit anderen Menschen. Wir sind oft nicht bereit Vergebung und Harmonie zu leben, belasten uns dadurch aber dauerhaft selbst.
Die Überzeugung „Zeit heilt alle Wunden“ entspricht nicht der Wahrheit. Die Auflösung energieblockierender Gefühle und Erlebnisse bring neue positive Energie und hilft uns dauerhaft mit mir und anderen Menschen in Akzeptanz, Liebe und Harmonie zu kommen.

Andere Menschen stehen uns für die Erfahrungen zur Verfügung, die wir in diesem Leben machen wollen und daraus lernen wollen. Vergebung und Frieden leben gehört zu den größten Lernaufgaben und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in unserem Leben. Das ist uns leider nicht bewusst und wir erreichen durch den Aufbau von Endtäuschungen, Ablehnung und Aggressionen genau das Gegenteil und Stagnation in unserem Leben. Durch die Anwendung von Meridian – Energie – Techniken und Vergebungsrituale können wir wieder in Ausgeglichenheit und Harmonie mit uns selbst und anderen Menschen in der Familie, im Privatleben und Beruf kommen.

Diese Meridian – Energie – Techniken und die Vergebungsrituale können schnell selbst erlernt und angewendet werden.

Ich freue mich über Kontaktaufnahmen und Fragen zu diesem Thema.